Herzlich Willkommen!



Nachdem ich schon länger darüber nachgedacht habe, einen eigenen Blog zu starten (was heißt "länger"? Es waren nun doch schon ein paar Jährchen, in denen das Thema immer wieder auftauchte), habe ich es jetzt getan.
Heute erblickte also "Stardy testet die Welt"  das Licht am Blogger-Horizont.

Was dieser Blog soll? 
Er wird alles mögliche (und unmögiche) auf Herz und Nieren testen, prüfen, erkunden.
Ich bin von Natur aus neugierig und probiere immer mal wieder was Neues aus. Sei es eine neue Sportart, ein neues Rezept, oder lediglich neue Abschmiktücher. Ich bin offen für Neues, offen für das Ungewöhnliche, aber auch gerne mal bereit, traditionelle Dinge zu probieren.
Und genau das möchte ich hier tun. Ich möchte euch von meinen Erfahrungen berichten, vielleicht sogar Trends verfolgen, oder euch auf absolut ungewöhnliche Dinge stoßen, die euch Freude bereiten könnten.

Ich bin gespannt, was so alles kommen wird und freue mich schon auf die kommenden Monate (und vielleicht auch Jahre?)!

Viele Grüße,
Sardy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Aktuell

Snowdyed Garne – Wolle färben mit Schnee

Schon lange fasziniert mich das Thema „Färben mit Schnee“ und als es Anfang Dezember 2023 bei uns etwa einen Meter Schnee hatte, habe ich di...